Objekte virtuell erkunden
Natürlich liegt das Hauptaugenmerk darauf, Objekte virtuel begehbar zu machen. So hat der Nutzer die Möglichkeit sich interaktiv Alles genau anzusehen, wann, wo und wie er möchte. Haben Sie eine Immobilie zu verkaufen? Das wäre einer der vielen Anwendungsfälle bei denen sich eine virtuelle Tour lohnt! Denn so sortieren sich echte Kaufinteressenten im Voraus. Sie reduzieren die Anzahl der Interessenten, die sich das Objekt einfach nur mal Ansehen wollen oder sich ansehen müssen um festzustellen, dass das Objekt nichts für sie ist.
Informationen vermitteln
Mithilfe von Infopunkten können Sie Besonderheiten hervorheben. Sei es in form von Text-, Bild- oder Videomaterial. Ein virtueller Rundgang lässt sich so super für Ihren Anwendungsfall individualisieren.
Google Streetview und Maps
Virtuelle Rundgänge lassen sich in Google Streetview einbetten. Das Bedeutet ich kann Ihr Unternehmen bei Google Streetview einbauen lassen, sodass sie auf GoogleMaps/Streetview ebenfalls erscheinen, was immer ein Eyecatcher ist! Desweiteren wirkt sich eine bei Google eingebettete virtuelle Tour auch gut auf das Ranking ihres MyBusiness Eintrags aus.
3D Modelle
Bei jedem Rundgang lässt sich ein wundervolles und fesselndes 3D Modell des Objekts erstellen und einbinden. So kann man das objekt auch in der sogenannten Puppenhaus-Ansicht betrachten.
Grundrisse
Die erstellten virtuellen Rundgänge erlauben es mir Ihnen sowohl 2D-Maklergrundrisse mit einer Genauigkeit von 1-2%, als auch 3D-Grundrisse zu erstellen.
CAD Dateien
Durch die Laser/Infrarotvermessung die ich bei einer virtuellen Tour erstelle, kann ich Ihnen auch .obj .xyz und BIM Dateien für CAD-Programme generieren.
Nahezu grenzenlos
Es lässt sich so ziemlich alles umsetzen was man auch Fotografieren kann. Kontaktieren Sie mich gerne für ein Beratungsgespräch.